Über mich

Hallo! =)

Ich heiße Elizabeth, kurz Bethy, und ich werde ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Mexiko machen! Dort werde ich von August diesen Jahres bis zum August nächsten Jahres sein...

Meine Aufgaben werden sein, an einer Universität zu unterrichten... klingt unglaublich, da ich doch gerade mal 18 Jahre alt bin und erst kürzlich mein Abi gemacht hab, aber ich werde Englisch, Französisch und Geige unterrichten.

In diesem Blog werde ich versuchen, euch meine Eindrücke und Einblicke in mein Leben so gut wie möglich zu vermitteln, ich hoffe es wird interessant für euch sein, zu erfahren, was ich erlebe.

Wenn ich vielleicht euer Interesse an einem FSJ geweckt habe, dann findet ihr dazu mehr Informationen auf der Seite von Adra, die ihr unter meinen Links aufrufen könnt!
Schaut doch auch mal bei den Blogs der anderen Freiwilligen vorbei... ;)
Ich hoffe, ihr werdet fleißige Leser meines Blogs! =)

xoxo Bethy