Sonntag, 28. August 2011

Es ist vorbei...

Ich kann es noch gar nicht glauben und will es auch nicht akzeptieren... aber mein FSJ ist schon seit fast einem Monat vorbei!
Von diesem Jahr nehme nicht nicht nur unvergessliche Erinnerungen, wertvolle Freundschaften und sehr viel Lebenserfahrung, sondern auch unglaubliche Erfahrungen mit Gott!!!
Obwohl es im Moment noch schwer ist, weil ich Mexiko so sehr vermisse, weiß ich doch, dass ich auf das schauen muss, was ich aus diesem Jahr gewonnen habe, statt auf den Verlust, den ich mit meiner Abreise hinnehmen musste. Ich bin Gott von ganzem Herzen dankbar, dass er mir dieses Jahr geschenkt hat und ich kann nur jeden dazu ermutigen, auch so etwas zu machen, denn es bringt euch sooooo viel!

Jetzt geht es für mich auch wieder weiter, kaum dass ich angekommen bin. Am Mittwoch nehme ich mal wieder mein Köfferchen und ziehe um nach Groningen (Holland), um dort Internationales und Europäisches Recht zu studieren. Da ich auf Englisch studieren werde und durch das Jahr in Mexiko und meine Freunde in Bulgarien so viele Leute aus allen möglichen Ländern kenne, werde ich ab jetzt in diesen Blog nur noch auf Englisch schreiben. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich viele Anfragen bekomme, werde ich auch versuchen auf Deutsch UND Englisch zu schreiben! =)

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und sage jetzt:
Adios, México...
Tschüss, Deutschland...
Hoi, Nederland!

Bethy

Hier noch eine paar letzte Impressionen von Mexiko....

Montemorelos (die Stadt in der ich war) von oben

Ich vermisse das scharfe Essen!!!!!!



Die typischen Straßen in Mexiko...

"Dschungel" (oder zumindest kam es mir so vor) im Süden

Überbleibsel der Mayas (Pyramide der Sonne)
Traum - Karibik - Strand!!! ...  
Alles in allem: ICH WILL ZURÜCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen