Dienstag, 29. Juni 2010

Fortsetzung...

Heyyy! =)

Ich schreibe euch aus Bulgarien, deshalb schon im voraus sorry fuer die "ae's", "oe's" und "ue's", aber an der Tastatur hier im Internetcafe gehts nicht anders... und Internetcafe deshalb, weil meine Oma leider kein Internet hat! Wenns dieses Internetcafe nicht gaebe, waer ich echt aufgeschmissen! =P Was haben die Leute frueher nur ohne gemacht? Es nimmt zwar ziemlich viel Zeit weg und hat auch sonst einige Nachteile, aber auch genuegend Vorteile, die die Nachteile vollkommen aufwiegen, wie ich finde.
Z.B. koennte ich sonst kaum so viel Kontakt zu den Leuten aufrecht erhalten, die weiter weg wohnen... und das ist bei mir sehr wichtig, weil ich so ein bestimmtes Talent hab: Ich lerne nur tolle Leute kennen, die weit weg wohnen!!! ... ;)))))

Aber weiter damit, wie es dazu kam, dass ich nach Mexiko gehe.
Wie bereits erwaehnt, meine Mutter wollte mir Argentinien immer ausreden, aber ich bin doch etwas dickkoepfig, nicht immer, aber manchmal! ;) Als es dann aber dazu kam, dass ich mich bewerben musste (bis zum 31.12.2009) wurde ich faul! Ich weiss nicht warum, aber ich habs nicht auf die Reihe gekriegt, meine Bewerbung abzuschicken. Ich hatte Zeit, ich hatte alle Dokumente...aber es ging einfach nicht! Ausserdem habe ich auch auf der Internetseite von ADRA (die Organisation, mit der ich nach Mexiko gehe) gelesen, dass das Mindestalter 19 ist, und ich bin doch grad erst 18 geworden!!! (Darueber wollte ich auch was schreiben, es ist echt soooo ungewohnt 18 zu sein...aber toll! Mein 18. Lebensjahr hat echt suuuper begonnen! =))
Ich hatte zwar ne Mail an Adra geschrieben und auch ne Nachricht auf dem AB hinterlassen, aber es kam NIX zurueck...
Und so dachte ich dann, faul wie ich bin, dass es doch eh nichts wird und dass ich dann eben gleich anfange zu studieren, obwohl ich ueberall schon rumerzaehlt hatte, dass ich nach Argentinien will.

DANN, kam der 4. YiMC, den ich fast verpasst haette, weil er kurz vor meinen Abipruefungen war und ich wirklich lange ueberlegt hab, ob ich dort hingehen soll. Aber schliesslich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch wenn ich ihn ausfallen lassen wuerde, mit meinen Gedanken staendig dort sein wuerde! Also bin ich hingegangen...
...und was dort passiert ist, erfahrt ihr naechstes Mal, es muss ja spannend bleiben! =)
Aber auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass ich nicht nach Mexiko gehen wuerde, wenn dieser Kongress nicht gewesen waere und vor allem nicht, wenn die Leute, die ich dort kennengelernt habe, nicht gewesen waeren...

Bis bald!!!

xoxo Bethy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen