Dienstag, 22. Juni 2010

Zweiter Post!

Hey! =)

Sorry, für den einfallslosen Titel, aber mir ist leider nichts kreativeres eingefallen... dafür sind mir heute aber zu anderen Dingen viele Gedanken gekommen.
Z.B. natürlich zu Mexiko... ;) Ich war heute in 2 Jura Vorlesungen, die...na ja...sagen wirs mal so...ziemlich langweilig waren!!! Ich wurde zwar vorher gewarnt, aber ich hab echt kaum durchgehalten! Und so bin ich ziemlich am überlegen... ich will zwar immer noch Internationales Recht studieren, aber ist das wirklich das richtig für mich? Wenn das die ganze Zeit so langweilig und trocken ist...
Deshalb wird mir dieses Jahr in Mexiko total guttun! Dort kann ich mir wirklich darüber klarwerden, ob ich wirklich mein Leben mit "Internationalem Recht" verbringen will, oder ob ich nicht doch etwas sinnvolleres machen will...etwas, womit ich wirklich anderen Menschen helfen kann, weil es das ist, was ich machen will!!!
Ich würde ja Medizin studieren, aber leider kann ich kein Blut sehen...glaub ich, zumindest hab ichs noch nicht probiert!

Ich werde viele Dinge in Mexiko lernen, denk ich.
Und ein anderer positiver Nebeneffekt wird sein, dass ich gaaaaaanz viele nette Studenten kennenlernen werde...Nein, ich habe natürlich keine Hintergedanken, gerade ich... ;)

Gute Nacht, euch allen und denkt nicht sooooo viel nach, wie ich... =)

xoxo Bethy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen