Montag, 21. Juni 2010

Mein allererster Post!

Hola! (Das ist Spanisch und heißt "Hallo", das "H" wird bei hola aber nicht ausgesprochen!)
Das hier ist mein allererster Post in meinem ebenfalls allerersten Blog, in dem ich euch das ganze nächste Jahr über von meinem Leben in Mexiko erzählen will.
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie das ganze Zeug mit dem Bloggen funktioniert, aber ich werde schon noch dahinterkommen und ich hoffe, dass ganz viele meinen Blog interessiert verfolgen werden! ;)

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich jetzt schon damit anfange, obwohl ich noch gar nicht in Mexiko bin... aber ich stecke schon mittendrin in den Planungen!
Das ganze steht sowieso seit gar nicht so langer Zeit fest und ich wusste auch, dass ich deshalb viel in kurzer Zeit erledigen muss, aber dass es sooo viel ist??? Davor hat mich keiner gewarnt...
Impfungen, Krankenversicherungen, Pass beantragen, Visum, usw... und das sind nur die größten Dinge! Kontaktlinsen für ein Jahr kaufen, EC-Karte beantragen oder Mitgliedschaften in Vereinen kündigen, das sind Sachen, die unwichtiger erscheinen, aber genauso zeitaufwendig sind.
Trotzdem kann all das meine Euphorie nicht im geringsten bremsen und ich denke nur allzu oft:
Ich gehe nach MEXIKO, wooooooohw!!! =D Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten...

So, das reicht erstmal für den ersten Post, da ich euch nicht von Anfang an schon zutexten will... ;)
Bald gibts wieder mehr von mir, z.B. die lange Version der Geschichte, wie es sich ergeben hat, dass ich nach Mexiko gehe!

Allen noch eine schöne Woche! =)
xoxo Bethy

P.S: xoxo heißt eine Umarmung und ein Küsschen zum Abschied! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen