Mittwoch, 25. August 2010

Ich werd euch nicht vergessen!

Hey!

Das soll ausnahmsweise mal ein ganz kurzer Post werden... ;)

Ich wollte einfach nur allen, die mir wichtig sind, sagen, dass ich euch nicht vergessen werde!!!
Egal, wie viel Kontakt wir haben werden, was ihr erleben werdet oder was ich erleben werde, ich hoffe, dass dieser Abstand während des Jahres uns nur noch näher zusammenschweißt und dass wir davon nur profitieren!

Trotz der räumlichen Distanz, werde ich mit meinem Herzen ganz nah bei euch sein! =)

Ihr sollt einfach nur wissen, dass ihr mir immer wichtig sein werdet, egal wie oft wir voneinander hören!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass unsere Freundschaften nur dadurch gestärkt werden statt daran zu zerbrechen!

Ich hab euch wirklich sehr lieb und werde für euch beten, weil es das Beste ist, was ich für euch tun kann, egal wo ich bin! ;)

In Liebe ;)
Bethy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen