Sonntag, 5. September 2010

Nervosität steigt!!!

Holaaa amigos! (Hallo Freunde) ;)

Morgen ist mein erster Unterichtstag und ich bin RICHTIG aufgeregt...
Eben habe ich meine erste Stunde vorbereitet... aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich es schaffe, da es eine English Klasse ist und dann auch noch Spanisch, wenn sie etwas nicht verstehen...

Na ja, sonst geht es mir hier sehr gut, ich fange an immer mehr Leute kennenzulernen und das Essen ist eigentlich auch super, es gibt zwar immer irgendetwas mit Bohnen, aber heute gabs zum Beispiel Pizza und Pasta! Und sie waren gut! ;)

Das einzige, was mir fehlt ist Schokolade!!! =( Also, wenn irgendjemand mir etwas schicken will, ich will nur Schokolade! =D

Außerdem war ich gestern total glücklich, da ich ein anderes Badezimmer am anderen Ende des Flurs gefunden habe, das echt toll aussieht...
Schaut selbst:
Waschbecken... ich find, dass die echt gut aussehen!
Klos! Und die Türen sind so groß, dass ich nicht drüber gucken kann! ;)
Duschen...total groß und schön UND sauber!!! Da wird 3 Mal am Tag geputzt!!!
So siehts drin aus! Also ich kann da gut drin duschen... ;)
So, das wars soweit von mir, bald erzähl ich euch wie das Unterrichten so ist... ;)
Und die Zeit bis morgen vertreibe ich mir damit, aufgeregt zu sein... =)

xoxo Bethy

4 Kommentare:

  1. Hey Bethy,

    also die Bilder sehen echt schick aus... Freut mich, dass du dort bist und schonmal der Punkt stimmt.. Ich hoffe, dein Unterricht ist gut verlaufen. Freu mich auf den nächsten Eintrag...

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Bayern: Oberfranken!!!! ;)

    Ben & Katta

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir so gut geht in Mexiko!
    du schaffst das schon mit dem Unterricht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Grüße! =)
    Lest meinen nächsten Eintrag, um zu sehen, wie es mir geht! ;)
    @Ben: Grüße zurück aus Mexiko, Montemorelos! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Badezimmer ist wirklich toll :) Leider gibt es hier keine mexikanische Waschbecken. Das werde ganz besser :)

    AntwortenLöschen